What we do:
uNaice ist ein Unternehmen, welches sich auf Content-Automation und Daten-Digitalisierung spezialisiert hat. Unsere Produktschwerpunkte sind hierbei:

  • automatisierter Content
  • automatisierter News-Stream
  • automatisierte, redaktionelle Texte aus strukturierten Daten mittels unseres Textroboters
  • automatisierte Datenaufbereitung, Datenstrukturierung, Datenanreicherung

 

Referenzen:
Hier findest du Kunden von uNaice: Referenzen

Wo wir sind:
Wir haben Büros in München, Werther und Stuttgart.

Wie du dich einbringen solltest:
Du bist die rechte Hand (m/w/x) der Geschäftsleitung. Du lernst alle Bereiche des Unternehmens kennen und übernimmst Schritt für Schritt mehr operative Verantwortung. Deine Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich und vielseitig. Ein kleiner Auszug:

  • Projektstrukturierung, z.B. von Softwareimplementierung
  • Überwachung der KPIs
  • Erfolgskontrolle von Projekten
  • Dokumentation von öffentlich geförderten Projekten unserer Kunden
  • Administration (ja auch das gehört dazu: von Belegwesen bis zur Vorbereitung der Geschäftsführer-Meetings)
  • Sales-Assistance
  • Bindeglied zwischen Produktion und Sales

 

Was dich erwartet:
Du arbeitest anfänglich bei uns im HQ in Werther. Nach der Einarbeitung bist du bei freier Zeiteinteilung 1-2x die Woche im HQ. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist bei uns kein loser Spruch, sondern gleichrangig. Du kannst wahlweise im Home-Office, im Co-Working-Space oder in einem unserer Büros arbeiten.

Was wir bieten:

  • unbegrenzten Urlaub
  • digital-nomad Workplace
  • 360 Grad Bewertungssystem
  • eine sensationelle Arbeitsumgebung mit den neuesten AI-unterstützten Arbeitswerkzeugen. Da wir ausschliesslich cloud-basierte
  • Arbeitswerkzeuge verwenden, benötigst du eine schnelle Internetanbindung mit mindestens 100MBit Up- und 40MBit Download.
  • Freie Arbeitszeiteinteilung
  • Hardware-Zuschuss
  • sehr gute Karriere-Chancen

 

Unsere Kernarbeitsmittel sind:
– pipedrive, slack, monday, GSuite, hangouts meet, Placetel, Kibana, wordpress, nautic, german market, raidboxes, calendly, Integromat, document-tracking, getmyinvoices, sevDesk, attach.io, leadfeeder, Hotjar, Analytics, google search console, systrix, termlabs.io, uvm.

Wir arbeiten ausschließlich mit Chrome und nicht mit Microsoft oder proprietären Systemen.

Wen wir suchen:
Wir suchen einen Assistenten der Geschäftsleitung (m/w/x), gerne auch mit anfänglich 25-30 Stunden und der Perspektive auf mehr.
Du liebst die Analyse, das beherzte Anpacken, beherrschst Customer Journey und UI/UX ist dein Frühstück und kein Fremdwort. Du hast Ahnung von Daten und Programmierung.
Du arbeitest Hand in Hand mit der Geschäftsleitung im 14-tägigen Sprint.

Ob du schüchtern oder outgoing bist,
ist uns egal. Come as you are. Wir benötigen deine Skills, Fleiß, Einsatz, Durchhaltevermögen und auch deine Kreativität alle 14-Tage eine als schlecht gemessene Version gegen eine bessere Version zu tauschen. Sprint eben. Kanban und Scrum sind uns näher als Kaffee-Meetings und Gant-Charts. Verstehst du, was wir meinen?

Möglicher Arbeitsbeginn: gestern
Einarbeitung stellen wir strukturiert und mit langem Atem sicher. (Wiki, youtube-Tutorials, Einarbeitungsleitfaden)

Deine Arbeitszeiten: teilst Du dir grundsätzlich frei ein.
Du bist:
#digital, #nerdig, #teamer, #oldschoolzuverlaessigundfleissig, #genau, #ler

Für uns unverhandelbar:
Absolut sicherer Umgang mit Computern, Browser, Internet.
Selbstverständlich sprichst du absolut sicher Englisch oder Globisch.
Sagen wir es so: Wenn wir dir die GSuite oder WordPress erklären müssen, lies die nächste Anzeige bitte.

Du bekommst: ein nettes, junges Team!
Du wirst von uns unterstützt und gefördert!
Du darfst mit uns lernen und wachsen!
Du darfst Fehler machen und Erfolge feiern!

Wenn Du interessiert bist, erzähl uns etwas unter ja-ich-will@unaice.de

Beitrag teilen: