Hyperpersonalisierte Produktseiten

Hyperpersonalisierung: Wenn Kunden das bekommen, was sie wollen – in Echtzeit.
Mit Personalised Commerce erhöhen Sie die Conversionrate und steigern den Warenkorbwert Ihrer Kunden. Bieten Sie die besten Produktseiten für jeden Ihrer Kunden an – und das vollautomatisiert und skalierbar!

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personalisierte Produktseiten, die auf jeden Besucher individuell zugeschnitten sind

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Echtzeit-Datenerfassung für maximale Zielgenauigkeit

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DSGVO/GDPR- und CCPA-konform

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Personalized Commerce

Bekannt von:

t3n
ecommerce magazin
AiTrends
heise

Auszug unserer Kunden

Referenzen

Einzigartige User-Experience durch persönliche Ansprache 

Gute Produktseiten erhöhen die Coversion – sie machen aus Besuchern Käufer und erhöhen den Warenkorbwert. Personalisierter Content spricht die Kunden individuell an und erhöht so die Kaufbereitschaft. Die Technologie nutzt Echtzeitdaten von Nutzern, um personalisierte Produktbeschreibungen und Anreize zu erstellen, die auf dem basieren, was Ihre Kunden brauchen.

 

Personalized Commerce AB

Mit Personalised Commerce Conversions auf Produktseiten steigern

Personalised Commerce ist ein Tool zur Optimierung der User-Experience. Es greift auf hyperpersonalisierte Kundenansprache zurück und verbessert die Conversionrate und erhöht den Warenkorbwert. Die Software wird mit der automatisierten Textgenerierung verknüpft. Es entwirft, testet und optimiert auf diese Weise den Inhalt Ihrer Produktseiten, um jeden Kunden individuell anzusprechen. Es werden nur Daten von Erstanbietern verwendet. Dadurch wird ein einzigartiges Kundenerlebnis erschaffen, was sicher DSGVO/GDPR- und CCPA-konform ist.

Hyperpersonalisierte Produktseiten

Erstellen Sie personalisierte Angebote für Ihre Produkte, um die Online-Verkäufe zu steigern.

Unschlagbarer Vorsprung

Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und sprechen Sie jeden potenziellen Kunden durch individuellen Content persönlich an.

Unvergessliche User-Experience

Bauen Sie eine emotionale Bindung zu Ihren Kunden auf und berücksichtigen Sie ihre Motivation und Interessen.

Mehr Conversion

Steigern Sie die Conversionrate, indem Sie relevante Botschaften an relevanten Stellen platzieren.

Größerer Umsatz

Erstellen Sie einzigartige Produktseiten, um das Interesse Ihrer Kunden und den Wert ihrer Warenkörbe zu steigern.

Geringere Absprungrate

Hören Sie auf die Bedürfnisse der Kunden und beantworten Sie wichtige Fragen, um die Absprungrate zu verringern.

Was personalisierter Content bewirkt

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höhere Conversion-Rate

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höherer durchschnittlicher Bestellwert

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Technologie vom Marktführer

AX Semantics Managed Service Provider Gold

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Aktiv­ierung aller an­gebot­enen Lizenzen

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Alles rund um Daten­auf­bereitung und Daten­modelle

aus­gebildetes Über­setzer-Netz­werk für alle Sprachen

individuelle Lösungen wie Kategorie­seiten­betextung u.v.m.

Häufig gestellte Fragen

Können bereits generierte Texte personalisiert werden?

Ja, idealerweise nutzen Sie bereits Textautomation. Die benötigten Daten fließen auf diese Weise vollautomatisiert in die Texterstellung mit dem Textroboter ein. Wenn Sie Ihre Texte noch manuell schreiben, können Sie mithilfe des Textroboters hyper-personalisierten Content erstellen.

Werden die personalisierten Texte so klingen, wie ich es möchte?

Ja. Der Textroboter wird so konfiguriert, dass die personalisierten Texte zu 100% der Tonalität, dem Sprachstil und dem Duktus folgen, den Sie wünschen. Erst, wenn Sie sagen: „Ich hätte es nicht besser schreiben können, genau so sollen meine Texte klingen“, sind wir zufrieden.

Was kann mit personalisierten Content betextet werden?

Die Einsatzmöglichkeiten sind schier unendlich. Als Input genügen strukturierte Daten. Gängige Anwendungen sind Produktbeschreibungen, Kategoriebetextung, personalisierte E-Mails, Reportings, usw.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Sprechen Sie uns an, wir melden uns umgehend.