Insight Venture Partners steigt jetzt erst bei HelloFresh aus

Insight Venture Partners steigt jetzt erst bei HelloFresh aus

Schönen Feierabend! Hier etwas zu Lesen für die Bahn 🚆: Wer auf dem #ecommercemarkt unterwegs ist, sollte sich diesen Artikel von Exciting Commerce nicht entgehen lassen!

Weiterlesen lohnt sich! 👍

Geduld zahlt sich im E-Commerce aus. Während sich Rocket Internet bei Hellofresh durch den frühen Ausstieg Milliarden hat entgehen lassen , hielt Insight Venture Partners als einer der Hauptgesellschafter zuletzt noch knapp 9% und hat jetzt erst auf 3,6% reduziert .

Das hat Insight Ventures als einen der frühen …

Weiterlesen auf Exciting Commerce

Bestseller Group startet neue Online-Plattform „The Founded“

Bestseller Group startet neue Online-Plattform „The Founded“

🖥️ Computer schon heruntergefahren? Los geht's in den Feierabend! ⭐ Fashionunited hat einen spannenden Artikel zum Thema #ecommerce veröffentlicht.

Direkt lesen und mehr erfahren. 👓

Der dänische Bekleidungskonzern Bestseller Group hat am Montag seine neue Online-Präsenz „The Founded“ eröffnet. Auf der Internet-Plattform werden die verschiedenen Konzernmarken, darunter Vero Moda, Jack & Jones, Selected, Only und Vila, angeboten, während die bisherige Homepage mit der Domain Bestseller.com einer Runderneuerung unterzogen wird. Unter der gewohnten Adresse werde nach …

Weiterlesen auf fashionunited

Insight Venture Partners steigt jetzt erst bei HelloFresh aus

Mobile First: Webshop-Relaunch verbessert Einkaufserlebnis

Für eine relaxte Mittagspause. 🍽 Habt ihr einen Augenblick für diesen Artikel zum Thema #ecommerce vom ecommerce magazin?

Reinklicken und mitreden. 👍

Individuelle Kundenansprache und ein ansprechendes Shopping-Erlebnis werden im E-Commerce immer wichtiger. Die Voraussetzung dafür ist der Ansatz Mobile First, da immer mehr Umsatz über mobile Geräte generiert wird. Ein Anbieter für Gartenbedarf hat jetzt sein E-Commerce-Systems neu …

Weiterlesen auf ecommerce magazin

Morning Briefing: Rakuten schließt, Globus scannt mobil, Penny verkauft vegan und Nike wagt Prognosen

Morning Briefing: Rakuten schließt, Globus scannt mobil, Penny verkauft vegan und Nike wagt Prognosen

Hallihallo! 🌞 E-tailment liefert spannende Neuigkeiten aus der #ecommercebranche.

Jetzt klicken und aufschlauen! 🖱️

Das ist herb für die Branche: Seit Monaten schien es so gut wie nur gute Nachrichten für den Online-Handel zu geben. Und nun beendet mit rakuten.de eine der großen Plattformen des E-Commerce ihr Marktplatzgeschäft in Deutschland schon Mitte Oktober. Für Händler ist die Botschaft klar: Wer das Risiko der Abhängigkeit …

Weiterlesen auf e-tailment

Die #GLORE50 haben jetzt bereits ihr 7-Jahres-Ziel erreicht

Die #GLORE50 haben jetzt bereits ihr 7-Jahres-Ziel erreicht

Hallihallo! 🙋 Die besten Neuigkeiten zu den Themen #ecommercebranche und #ecommercemarkt wie immer von Exciting Commerce.

Reinklicken lohnt sich! 🖱️

Die GLORE50 sind heute auf 311,28 Punkte gestiegen und haben damit nur wenige Wochen nach dem 6-Jahres-Ziel (263 Punkte) auch bereits das 7-Jahres-Ziel (309 Punkte) erreicht. Sie liegen damit – nicht zuletzt pandemiebedingt – gut anderthalb Jahre vor der Zeit :

Was dieser (Vor-)Sprung bedeutet, wird vor allem in …

Weiterlesen auf Exciting Commerce

Insight Venture Partners steigt jetzt erst bei HelloFresh aus

Re-Commerce: Second-Hand-Onlineshop Momox Fashion geht an den Start

Einen wunderschönen guten Morgen! 🐓 T3n liefert aktuelle Neuigkeiten aus der #ecommercebranche.

Ein Klick führt euch zu den neuesten Infos. 🖱️

Der Second-Hand-Onlineshop Ubup wird zu Momox Fashion und bündelt den Ankauf von Bekleidung innerhalb der Marke Momox. Insbesondere aufgrund der Nachhaltigkeitsdebatte gewinnt der Gebrauchtmarkt an Bedeutung.

Der Onlinehandel mit gebrauchten Produkten, der jahrelang eher ein Nischendasein fristete, ist insbesondere aufgrund der aktuellen Debatte um Nachhaltigkeit und vernünftiges Wirtschaften wichtiger …

Weiterlesen auf t3n

Der Textroboter

Mit dem Textroboter jetzt endlich die Content-Handbremse lösen & bessere Produktbeschreibungen erschaffen.

Checkmark Icon

spart bis zu 75% der Arbeitszeit ein. 

Checkmark Icon

senkt die Kosten für Content-Produktion und Übersetzungen dramatisch. 

Checkmark Icon

produziert alle Texte vollautomatisch auf Wunsch in bis zu 110 Sprachen gleichzeitig.

Jetzt Online-Demo buchen

Textroboter Produktion

Bekannt aus: 

t3n
ecommerce magazin
AiTrends
heise