DAM: Warum es 2021 im Zentrum Ihrer Content-Strategie stehen sollte

DAM: Warum es 2021 im Zentrum Ihrer Content-Strategie stehen sollte

Tablet in die Tasche und auf in die Mittagspause! 🍽️ Spannende Neuigkeiten zum Thema #ecommerce von vom ecommerce magazin.

Jetzt klicken und aufschlauen! 💡

Aktuell geben 38 Prozent der Käufer in Deutschland an, dass sie jetzt mehr online einkaufen als vor der Covid-19-Pandemie und rund 87 Prozent erklären, sie würden das auch in Zukunft tun. Aufgrund des weltweiten Anstiegs der Verkaufszahlen im E-Commerce müssen Unternehmen heute sicherstellen, dass ihr Online-Auftritt den Erwartungen der Käufer …

Weiterlesen auf ecommerce magazin

Lenzing startet E-Commerce-Plattform für Tencel

Lenzing startet E-Commerce-Plattform für Tencel

So fängt der Tag schon richtig informiert an. Der #ecommercemarkt ist in stetigem Wandel – auf dem Laufenden bleibt man mit diesem Artikel von fashionunited.

Schaut doch mal rein! 👓

Als erster Faserhersteller hat Lenzing am Montag mit dem Tencel eShop den ersten E-Commerce-Kanal geschaffen. Die neue Plattform soll die Lücke zwischen Herstellern und Endverbrauchern schließen, indem sie Kleidung und Haushaltswaren aus Tencel anbietet. Zudem informiert er Verbraucher über das Material und seine verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten und bietet eine vertrauenswürdige Quelle …

Weiterlesen auf fashionunited

Showroom statt Shop: Hochpreisige Produkte online verkaufen

Showroom statt Shop: Hochpreisige Produkte online verkaufen

Holt euch die aktuellen News zum Nachmittag! 🌞 Das spannende Thema #seo behandelt ecommerce-vision.de im aktuellen Artikel.

Direkt lesen und mehr erfahren. 💭

Wie gelingt es, besonders hochpreisige Produkte online zu verkaufen? Was tun, wenn Produkte einen hohen Individualisierungsgrad besitzen, wenn vor der Bestellung eine intensive Beratung und Betreuung gewünscht wird? Wie ist es möglich, eine Art Ladenausstellung im Internet zu kreieren, die Lust macht, Produkte zu entdecken, die Kundenfragen bestmöglich beantwortet und …

Weiterlesen auf ecommerce-vision.de

Working at Vans: Hilary Stockalper on a career in e-commerce and digital

Working at Vans: Hilary Stockalper on a career in e-commerce and digital

Frisch an die Arbeit in der neuen Woche. 👨🏻‍💻 Das spannende Thema #conversion behandelt fashionunited im aktuellen Artikel.

Ein Klick führt euch zu den neuesten Infos. 🖱️

Can you tell me a bit about yourself, your background, and how you came to work at VF? Did you always want to work in fashion?

After I graduated from University, I worked full-time in San Diego, California, in an industry outside of fashion. When my partner had the …

Weiterlesen auf fashionunited

Alexey Grigorev on His Career, Data Science, and Writing

Alexey Grigorev on His Career, Data Science, and Writing

Da sind wir wieder mit aktuellen News. 📰

Jetzt reinlesen. 📖

Photo by Brendan Church on UnsplashThis week, we chat with Alexey Grigorev , a lead data scientist from OLX Group. We actually met in person last year at OLX Group’s Prod Tech Conference where he presented how to deduplicate images . However, we didn’t recognize each other online, and only …

Weiterlesen auf

AO jetzt bei £1,66 Mrd. (+59%), in Deutschland bei 254 Mio. €

AO jetzt bei £1,66 Mrd. (+59%), in Deutschland bei 254 Mio. €

Endlich Freitag, habt ihr am Wochenende Zeit zu lesen? 📕 Frische News vom #ecommercemarkt kommen dieses Mal von Exciting Commerce.

Ein Klick führt euch zu den neuesten Infos. 🖱️

Nach dem Sprung über die Milliardenmarke ist es auch für AO im jüngsten Geschäftsjahr nochmal extrem vorangegangen  – von 1,05 Mrd. Pfund auf 1,66 Mrd. Pfund (+59%) :

„As a result of these achievements, Group Adjusted EBITDA, despite Covid-related costs, is expected to be in the range £63m …

Weiterlesen auf Exciting Commerce