Mit Daten Produktseiten optimieren

Mit Metrics können Sie die Performance Ihrer Texte analysieren und verbessern. Metrics sammelt Daten über den Traffic von Websites und erstellt statistische Auswertungen zur Textperformance – ideal zur Optimierung Ihrer Produktseiten!

Checkmark Icon

Liefert statistische Daten, die leicht zu lesen sind

Checkmark Icon

Erhöht die Conversionrate

Checkmark Icon

Optimiert die Zielgruppenerreichung

Jetzt Online-Demo buchen

Metrics

Bekannt von:

t3n
ecommerce magazin
AiTrends
heise

Auszug unserer Kunden

Referenzen
Metrics Texts

Verbessern Sie die Effizienz, indem Sie die richtigen strategischen Entscheidungen treffen.

Es ist nicht immer einfach, die richtigen Entscheidungen zu treffen, erst recht nicht auf Grundlage von eigenen Gefühlen. Eine Entscheidung auf Grundlage von Daten dagegen ist eindeutig und auf lange Sicht profitabler. Mit Metrics erhalten Sie Benutzerdaten in Echtzeit, sodass Unternehmen jeder Art und Größe in der Lage sind, fundierte und datengestützte Entscheidungen über ihre Online-Aktivitäten zu treffen.

Jetzt mit Metrics starten

und die richtigen Entscheidungen treffen.

So steigert Metrics Ihren Unternehmenserfolg

Die Automatisierungssoftware bietet innovative Möglichkeiten zur Optimierung Ihrer Produktseiten, da sie auf einer völlig neuen Ebene arbeitet – sie versteht, was Sie brauchen, bevor Sie es überhaupt wissen! Die gesammelten Daten geben unschätzbare Einblicke in das Verhalten Ihrer Kunden und können direkt und vollautomatisiert in Ihre Produktbeschreibungen einfließen. Sie sind die Grundlage für die Hyperpersonalisierung mit unserem Service „Personalised Commerce“.

Rechtssicherheit

Metrics sammelt und verwendet nur First-Party-Daten, was eine DSGVO/GDPR-konforme Methode zur Personalisierung Ihrer Texte ist.

Mehr Ergebnisse

Ad-Blocker verhindern keine Datenübertragung, sodass genaue Informationen über das Verhalten Ihrer Website-Besucher erhalten werden können.

Erweitertes Testen

Die Daten für A-/B-Tests von Textvariationen können mit Hilfe der automatischen Texterstellung auf eine große Anzahl von Seiten skalierbar angewendet werden.

Hyperpersonalisierung

Sammeln Sie Daten, setzen Sie sie in individualisierte Inhaltsentscheidungen um und personalisieren Sie die Produktseiten für jeden Besucher.

Die Implementierung von Metrics ist ganz einfach

N

Bestehende Systeme nutzen

Sie können mit Ihren derzeitigen Prozessen und Messgrößen fortfahren. Sie können das Tracking in diese Prozesse integrieren.

Tracking Snippet einfügen

Binden Sie einfach das Tracking-Snippet in Ihrer Website ein, sodass das Tracking-Skript geladen werden kann.

Datenattribute hinzufügen

Fügen Sie Datenattribute hinzu, um Conversion-Elemente zu aktivieren (z. B. „In den Warenkorb“) und Conversions zu messen.

Entscheidungen treffen

Mit Metrics wird das Benutzerverhalten analysiert, sodass Sie strategische Entscheidungen treffen können.

Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Jetzt Termin vereinbaren

Technologie vom Marktführer

AX Semantics Managed Service Provider Gold

Warum mit uNaice als zertifiziertem AX-Semantics-Partner?

uNaice

Aktiv­ierung aller an­gebot­enen Lizenzen

Komplette Projekt­um­setzung aus einer Hand

Alles rund um Daten­auf­bereitung und Daten­modelle

aus­gebildetes Über­setzer-Netz­werk für alle Sprachen

individuelle Lösungen wie Kategorie­seiten­betextung u.v.m.