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Wir sind von einer Sache überzeugt:

Ihre Website braucht mehr als ein schönes Äußeres.

Sie muss

1. Ihren Verkaufsprozess unterstützen,

2. für mehr und bessere Kontakte sorgen,

3. Ihr Inbound-Marketing und damit Ihren Ertrag steigern.

Wir haben eine Lösung dafür: Eine kundenzentrierte Website

Wir legen Ihr Budget an: transparent und in vier Schritten.

Denn nur in Etappen erreichen Sie Ihr Ziel,

mehr Umsatz mit Ihrer Website zu machen.

Denn was nützt Ihnen der schönste Internet-Auftritt, für den Sie 100%

Ihres Budgets ausgegeben haben,

die Kunden aber auf sich warten lassen?

Richtig. Nichts! Deswegen teilen wir Ihr Budget so auf,

dass sich Ihre Investitionen auszahlen.

Die Rechnung ist simpel: Kunden bringen Umsatz, nicht die Website!

So teilen wir Ihr Budget auf:

%

kundenzentrierte Website

%

Interessenten finden

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Interessenten binden

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Interessenten konvertieren

Vier Schritte zum Ziel:

E

20% des Budgets

Ausgangspunkt: Die buyer persona

Eine buyer persona stellt die gewünschte Person dar, welche einen typischen Kunden mit all seinen Bedürfnissen, Herausforderungen und Handlungsmustern repräsentieren soll. Das ist nicht zu verwechseln mit einer Zielgruppendefinition aus Ihrer Sicht.
Sofern Sie Ihre buyer persona noch nicht kennen, sollte dessen Definition Startpunkt für alle weiteren Aktivitäten sein. Die buyer persona spielt die zentrale Rolle für alle weiteren Schritte.

Erstellung einer kundenzentrierte Website

Mit der buyer persona stets im Fokus entsteht Ihre individuelle kundenzentrierte Website. Dabei werden Inhalte, Ansprache und Gestaltung für die buyer persona maßgeschneidert und eingebettet in einen klaren, strukturierten sowie erfolgsbewährten Aufbau.

E

35% des Budgets

Interessenten auf die Website bringen

Ihre buyer persona kennt Ihre neue Website im Regelfall noch nicht. Zeit also, die ersten Kampagnen loszutreten und Landing-Pages einzurichten. Auch E-Mail-Marketing ist ein probates Mittel, um erste Kunden für sich zu gewinnen.
Denn das Ziel heißt: Leads gewinnen und mehr Umsatz generieren.

E

25% des Budgets

Passende Interessenten finden

Mit den richtigen Inhalten und Keywords, die ganz konkret Ihre buyer persona ansprechen, lenken wir einen konstanten Strom an potentiellen Käufern auf Ihre kundenzentrierte Website. Begleitende SEO-Maßnahmen verstärken die Besuchsfrequenz dabei erheblich.

20% des Budgets

Interessenten zum Käufer machen

Wir erinnern uns: Mit Ihrer kundenzentrierten Website wird ein klar gestecktes Ziel verfolgt. Dieses Ziel heißt: mehr Umsatz. Mehr Umsatz als Sie mit einem herkömmlichen Webauftritt je erreichen könnten.
Es gilt, die buyer persona in jeder Phase ihres Entscheidungsprozesses von einem Kunden in einen Käufer zu konvertieren.
Themen wie Lead-Nurturing mit dem Ziel einer persönlichen Kontaktaufnahme spielen an dieser Stelle eine gewichtige Rolle.

So arbeitet Ihre kundenzentrierte Website:

1. Website erstellen

Eine kundenzentrierte Website dient einzig und alleine dem Zweck, die Wünsche, Bedürfnisse und Interessen einer buyer persona (definierter Zielkunde) zu wecken, Vertrauen aufzubauen und mit den passenden Angeboten ihr Problem zu lösen.
Ziel ist die Kontaktaufnahme mit der buyer persona (Lead) oder der Sofortkauf (Online-Shop).
Dafür planen wir 20% Ihres Budgets ein.

Das Grundprinzip

Um dies zu erreichen, nimmt die Website wie ein „stummer Verkäufer“ die buyer persona vom Einstieg bis hin zum Verkaufsabschluss an die Hand. Dies gelingt mit den richtigen Inhalten in der richtigen Darstellung und mit den richtigen Informationen an den richtigen Stellen. So stellen wir sicher, dass die buyer persona sich innerhalb eines für sie unsichtbaren Korridors (sog. Funnel) bewegt, der zu genau einem Ziel führt: dem Geschäftsabschluss.
Bis dorthin durchläuft die buyer persona 5 wesentliche Schritte: Awareness – Interest – Evaluation – Commitment – Transaction
Diesem Erfolgsprinzip folgend wird Ihre persönliche, kundenzentrierte Website modular und nach einem festen Schema aufgebaut.

A: Der Slider

Mehrere aufmerksamkeitsstarke Bilder oder ein Hintergrundvideo verbunden mit einer klaren Zielansprache Ihrer Kunden (buyer persona) laden dazu ein, einen ersten Call-to-Action-Button zu klicken, um sich weiter zu informieren.

B: Produkte

Unterhalb des Sliders werden Ihre drei bis vier wichtigsten Produkte oder Services in jeweils zwei Sätzen inklusive eines Visuals in Position gebracht. Call-To-Action-Buttons führen Kunden bei Interesse auf je eine LandingPage (Unterseite) mit einer ausführlichen Beschreibung des Produktes oder des Services.

C: Unternehmen

Es folgen zwei Info-Boxen gepaart mit weiteren Call-To-Action-Buttons. Besucher Ihrer kundenzentrierten Website werden eingeladen, das Unternehmen und seine Mitarbeiter näher kennenzulernen. Auch hierfür sind zwei weiterführende LandingPages eingeplant.

D: Blog

Sofern Sie sich dafür entscheiden, die Besucher Ihrer Website mit nutzbringenden Ratgebern, fundierten Fachbeiträgen oder interessanten Nachrichten tiefer in Ihre Themen eintauchen zu lassen, integrieren wir einen Blog.

E: Testimonials

Ihre Käufer sind glücklich und rundum zufrieden mit Ihren Produkten oder Services? Dann lassen Sie an dieser Stelle Ihre potentiellen Kunden davon wissen. Ein Call-To-Action-Button bringt Interessierte auf eine LandingPage mit Ihren Erfolgsgeschichten und Kundenzitaten.

F: Sharing

Geben Sie Besuchern Ihrer kundenzentrierten Website die Möglichkeit an die Hand, interessante Inhalte in deren sozialen Netzwerken zu teilen. Am Ende einer jeden Seite besteht die Möglichkeit dazu.

2. Interessenten finden

Auf Ihre buyer persona hin optimierte Kampagnen sind ein wichtiger Bestanteil des Inbound-Marketings. Die 35% Ihres Budgets sind gut angelegt.
Gerade nach einem Relaunch Ihrer kundenzentrierten Website sorgen Adword-, Keyword- und Native-Advertising-Kampagnen für ersten Traffic auf der Website, da Suchmaschinen in der Regel einige Monate benötigen, bis sie alle Inhalte erfasst haben und deren Relevanz abgebildet haben.

A. Pay per Click

Gezahlt wird, wenn der Kunde klickt. Nach diesem Prinzip werden Werbekampagnen auf Plattformen wie Google (Adwords), Outbrain und Plista (kontextuelle, native Werbung), Facebook, LinkedIn, Xing, Youtube abgerechnet.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Kampagnen professionell umgesetzt und im laufenden Betrieb optimal ausgesteuert werden.

B: LandingPage

Wo landen eigentlich jene Online-Nutzer, wenn sie auf den in der Werbekampagne eingebauten Link klicken? Eine berechtigte Frage!
Idealerweise werden Erstinteressenten auf eine sogenannte LandingPage geleitet. LandingPages haben ein erklärtes Ziel: Leads und damit potentielle Umsätze zu generieren.
Dementsprechend zielen LandingPages mit einer klaren, simplen und fokussierten Zielansprache darauf ab, in einen Erstkontakt treten zu können oder idealerweise sogar einen Geschäftsabschluss zu tätigen.
Was sich in der Theorie einfach anhört, erfordert in der Umsetzung ein hohes Maß an Know-How, Kreativität und professioneller Umsetzung. Wir unterstützen Sie hierbei.

C: Newsletter

Newsletter sind die wohl einfachste Methode, sich in das Bewusstsein der buyer persona zu rufen. Sie ist gut geeignet, wenn bereits Newsletter-Abonnenten (Bestandskunden) vorhanden sind. Neue Empfänger für einen Newsletter zu gewinnen, benötigt zielgerichtet Kampagnen, die idealerweise in Verbindung mit Content-Marketing gespielt werden.

3. Interessenten binden

Weitere 25% Ihres Budgets fließen in Maßnahmen von längerfristiger Natur ein.
Denn letztlich geht es darum, nicht ausschließlich ein rein auf Kampagnen basierendes Geschäft zu generieren, sondern für einen kontinuierlichen Strom an buyer persona auf Ihre kundenzentrierte Website zu sorgen.
Dazu muss Ihre buyer persona Sie jedoch (über Suchmaschinen) finden können.

A. Content

Gute Inhalte auf Ihrer kundenzentrierten Website sind das beste aller Mittel, um sich erfolgreich gut in den Suchergebnissen von Suchmaschinen und in sozialen Netzen zu positionieren.
Für alle Budgets hat uNaice die passende Lösung für Sie.
Aggregierte Inhalte
Einfach und schnell bringt unser News-Stream automatisiert top-aktuelle und relevante Nachrichten von über 50 Quellen Keyword-basierend auf Ihre Website. Und auf auf Wunsch auch in Ihre sozialen Kanäle.
Kuratierte Inhalte
Wir reichern bestehenden, zielgruppenspezifischen Content mit redaktionellen Inhalten an. Bei der Veröffentlichung werden Keywords vergeben und weitere für SEO relevante Maßnahmen ergriffen.
Unique Inhalte
Eigene, einzigartige und für Suchmaschinen optimierte Inhalte auf Ihrer Website sind die Königsdisziplin. Ob fundierter Fachbeitrag oder nutzwerter Ratgeber – wir liefern!

B: SEO

SEO ist eine der effizientesten und günstigsten Möglichkeiten, mehr buyer persona auf Ihre kundenzentrierte Website zu lenken.
Wir bedienen uns professioneller Tools und ausgefeilter Analysen, um Ihre Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services ganz nach vorne zu bringen.

4. Interessent zum Käufer machen

Insbesondere bei erklärungsbedürftigen Produkten ist es wichtig, die buyer persona insbesondere in der letzten Phase zum richtigen Zeitpunkt mit relevanten Informationen zu versorgen, um den Geschäftsabschluss vorzubereiten und letztlich zu tätigen.
Dafür planen wir die letzten 20% Ihres Budgets ein.

A: Conversion

Lead-Nurturing umfasst alle Maßnahmen, die ein Unternehmen ergreift, um einen Interessenten zum richtigen Zeitpunkt mit relevanten Informationen anzusprechen, passend zur jeweiligen Phase der Kaufentscheidung, in der sich der Interessent gerade befindet.
Auch hierfür hält uNaice erfolgserprobte Lösungen wie beispielsweise Downloads von Broschüren, Fact-Sheets, Demo-Software und Preislisten für Ihre kundenzentrierte Website parat. Treten Sie spätesten an dieser Stelle in den persönlichen Kontakt mit der buyer persona.
Mit Ihrer kundenzentrierten Website sind Sie nun am Ziel angekommen. Jetzt kann der Geschäftsabschluss forciert und Umsatz gemacht werden!

Laden Sie jetzt das E-Book von uNaice herunter

Wir haben alle Informationen rund um das Thema kundenzentrierte Websites in einem Gratis-E-Book für Sie zusammengestellt. Laden Sie es herunter, lesen Sie darin wann und so oft Sie mögen und geben Sie es interessierten Kollegen an die Hand.

 

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Produkte und Preise:

Kundenzentrierte Website

Basic
2.498,-
  • Entwicklung einer buyer persona
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  • Setup aller Optionen wie Farben, Schriften, Seiten und Menü
  • Einbinden der Social Media-Icons (Twitter/Facebook/Google+) für Fußzeile
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  • Produkt/Leistungs-Portfolio und Preise (1 Seite)
  • Über uns
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  • Blog
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontaktformular
  • Haupt- und Fußzeilenmenü
  • Logo und Favicon
  • Slider mit Claim und CTA (1 Bild)
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Kundenzentrierte Website

Enterprise
4.498,-
  • Entwicklung von zwei buyer persona
  • Setup Entwicklungsumgebung
  • Setup des Themes
  • Setup aller Optionen wie Farben, Schriften, Seiten und Menü
  • Einbinden der Social Media-Icons (Twitter/Facebook/Google+) für Fußzeile
  • Einrichten des RSS-Feeds und Einrichtung des Icons
  • Homepage
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Blog-Modul (ohne Inhalte) 398,- €
(in Version Enterprise enthalten)

Anbindung Newsletter-Modul (Mailchimp) 398,- €
(in Version Enterprise enthalten)

Logo-Modul 298,- €

Download-Bereich mit Registrierung (3 Download-Agebote) 498,- €

Zusätzliche Unterseiten und Einbindung CTA-Zusatzreihe auf Homepage 269,- €

LandingPage 1.399,- €

Rechtssicherer Online-Shop (Einbau von bis zu sechs Produkten inklusive) ab 2.498,-€

Alle Preise verstehen sich als Nettopreise zzgl. Mehrwertsteuer. Verkauf ausschließlich an Gewerbetreibende. Nachweis erforderlich.

Haben wir Ihr Interesse an einer kundenzentrierten Website geweckt? Möchten auch Sie eine Website, die als stiller Verkäufer für Sie arbeitet? Dann lassen Sie sich von uns beraten!

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